« Fredy und Miguel!Die Armut und das Glück »

6 Kommentare

Kommentar von: [Mitglied]
daniel

Carlos gefällt mir, lass ihn doch noch etwas wachsen, mal schaun wie er aussieht wenn er groß und stark ist. :)

13.01.2011 @ 23:47
Kommentar von: [Mitglied]
herbie57

Hola,

bist noch nicht vergessen und passe im Dschungel auf so einen Parasiten auf wenn Du im Fluss baden willst, nur mit Hose, der geht an Deinen kleinen Willi.

Gruß Vater

14.01.2011 @ 07:20
Kommentar von: Judith [Besucher]
Judith

bäähhhh! :) zur Vorbeugung gegen Läuse hilft anscheinend Haarspray! - hab ich heute erst gelernt! ;-)

14.01.2011 @ 17:24
Kommentar von: [Mitglied]
jens

Das mit dem Haarspray hab ich auch schon gehört! Ich weiss aber nicht ob das so gut ist für meine Dreads ;-)!
Hmmm, ich pass einfach auf. Außerdem wasche ich mir die Haare immer mit Salzwasser, ich vermute einfach mal, dass das auch hilft :-D!

14.01.2011 @ 17:52
Kommentar von: [Mitglied]
daniel

Vermutlich juckt dir das Salzwasser in den Haaren. ;)

14.01.2011 @ 18:34
Kommentar von: [Mitglied]
jens

Mir juckt einfach der Kopf weil ich eklig bin und mich nicht wasche ;-)! Ich hab kein Job, bummel um die Welt, da wird man einfach sonderbar und scheut die Seife :-D!

15.01.2011 @ 01:25


Formular wird geladen...